k-tea in schweden
  Startseite
  Archiv
  ich
  zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   schwester

http://myblog.de/aredhel

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich war da...

... hurricane 2007! endlich hab auch ICH es mal geschafft! ;-)

und jetzt bin ich nur müde. aber da ich schon das ganze wochenende nichts gemacht habe, ist heute wohl trotzdem EIN BISSCHEN WAS FÜR DIE UNI TUN dran.
nur noch fotos gucken und dann gehts los...
25.6.07 13:02


na toll... :-(

... ich habe gerade eine absage für den intensiv sprachkurs an der uni stockholm bekommen. :-( blöd, blöd, blöd!!!!

immerhin gabs noch keine absage aus linköping! (aber die kommt nachher bestimmt auch noch!)

ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt in schweden einen intensiv sprachkurs zu besuchen! arghhhhhh! dann wird halt im august in schweden urlaub gemacht und so ein bißchen rumgereist! ist ja sommer! :-)

trotzdem ärgerlich!
14.6.07 16:23


ich kann mich nicht...

... konzentrieren! und das liegt bestimmt am wetter! es ist heiß. eigentlich will ich mich gar nicht beschweren, aber so werden meine hausarbeiten auch nicht fertig. nach zwei sätzen fällt mir nichs mehr ein und ich lerne doch lieber weiter schwedisch-vokabeln oder schreibe irgendwelche grammatik-regeln in mein "svensk grammatik"-heft. hm. aber mittwoch solls ja wieder etwas kühler werden.

morgen gehts erstmal nach friesland, denn meine schwester wird 16!!! und wir grillen abends. :-)

gleich gehts nochmal in die uni (die ich dann gezwungender weise zwei tage nicht sehen werde!! ;-) und danach noch in den bürgerpark- picknicken mit kim!

kein wunder, dass ich mit den hausarbeiten nicht voran komme...
11.6.07 15:17


anstregender tag...

... denn obwohl samstag ist, musste ich heute vormittag in die uni! deutschdidaktik (3/4). es war nicht ganz so schlimm, denn der dozent hat schon zu beginn angekündigt, dass er so früh wie möglich gehen will- weil das meerschweinchen seiner tochter kurz vorm sterben ist (war?!). naja. auf jeden fall hat er dann auch gleich mal eineinhalb stunden früher aufgehört und ich war schon um kurz nach drei wieder zuhause! :-)
hab dann zuhause nicht wirklich viel gemacht. nur ein paar emails geschrieben (um zu erfahren, was aus meinem praktikumsbericht, aus der su-hausarbeit etc. geworden ist). hätte ich auch gut am sonntag schreiben können, denn am samstag ist ja eh keiner mehr in der uni. aber egal: habs damit schon erledigt!
um 17 uhr musste ich dann auch schon zur arbeit- in die glocke. jetzt ist es erst 20:30 uhr und ich sitze schon wieder an meinem schreibtisch: konnte nämlich früher gehen (treppenaufgang rechts!). heute abend ist ein russischer schlagersänger in der glocke: valerij leontjev. musste also ein gemisch aus deutsch, englisch und zeichensprache benutzen, um die gäste an die richtige saaltür zu lotsen.
gleich gehts noch mit jon zur einweihungsparty von chris. hab schon ein paar bier in den kühlschrank gestellt. :-)
2.6.07 20:30


hab heute nichts getan...

... ausser an meiner neuen homepage zu basteln. das hat mich ganz schön in den bann gezogen und ich muss aufpassen, dass meine vielen hausarbeiten nicht auf der strecke bleiben. ;-)

bis jetzt versuche ich die seite ohne ein programm zu erstellen, aber so langsam komme ich nicht weiter. das heißt entweder doch auf ein programm umsteigen oder einfach mehr lesen, lesen, lesen... und irgendwelche brauchbaren html-codes finden. ich denke, ich gehe den zweiten weg- mal sehen.

so, jetzt muss ich mich vielleicht doch mal an meinen uni-kram setzen. wenn auch nur kurz- allein um mein gewissen zu beruhigen!
:-)
30.5.07 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung