k-tea in schweden
  Startseite
  Archiv
  ich
  zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   schwester

http://myblog.de/aredhel

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie immer...

... der letzte eintrag ist schon sooooo lange her! aber meine seite ist nicht mehr mit einem passwort versehen- das ist doch schon mal was! ich überlege gerade noch, ob ich die alten einträge lösche oder sie einfach stehen lasse... hm. unentschieden.

vielleicht schaffe ich es ja, meine letzten zwei monate in deutschland mal ein bißchen regelmäßiger zu dokumentieren und es dann in schweden weiterzuführen! :-)

so, das wars erstmal.
28.5.07 21:08


hab heute nichts getan...

... ausser an meiner neuen homepage zu basteln. das hat mich ganz schön in den bann gezogen und ich muss aufpassen, dass meine vielen hausarbeiten nicht auf der strecke bleiben. ;-)

bis jetzt versuche ich die seite ohne ein programm zu erstellen, aber so langsam komme ich nicht weiter. das heißt entweder doch auf ein programm umsteigen oder einfach mehr lesen, lesen, lesen... und irgendwelche brauchbaren html-codes finden. ich denke, ich gehe den zweiten weg- mal sehen.

so, jetzt muss ich mich vielleicht doch mal an meinen uni-kram setzen. wenn auch nur kurz- allein um mein gewissen zu beruhigen!
:-)
30.5.07 16:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung