k-tea in schweden
  Startseite
  Archiv
  ich
  zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   schwester

http://myblog.de/aredhel

Gratis bloggen bei
myblog.de





anstregender tag...

... denn obwohl samstag ist, musste ich heute vormittag in die uni! deutschdidaktik (3/4). es war nicht ganz so schlimm, denn der dozent hat schon zu beginn angekündigt, dass er so früh wie möglich gehen will- weil das meerschweinchen seiner tochter kurz vorm sterben ist (war?!). naja. auf jeden fall hat er dann auch gleich mal eineinhalb stunden früher aufgehört und ich war schon um kurz nach drei wieder zuhause! :-)
hab dann zuhause nicht wirklich viel gemacht. nur ein paar emails geschrieben (um zu erfahren, was aus meinem praktikumsbericht, aus der su-hausarbeit etc. geworden ist). hätte ich auch gut am sonntag schreiben können, denn am samstag ist ja eh keiner mehr in der uni. aber egal: habs damit schon erledigt!
um 17 uhr musste ich dann auch schon zur arbeit- in die glocke. jetzt ist es erst 20:30 uhr und ich sitze schon wieder an meinem schreibtisch: konnte nämlich früher gehen (treppenaufgang rechts!). heute abend ist ein russischer schlagersänger in der glocke: valerij leontjev. musste also ein gemisch aus deutsch, englisch und zeichensprache benutzen, um die gäste an die richtige saaltür zu lotsen.
gleich gehts noch mit jon zur einweihungsparty von chris. hab schon ein paar bier in den kühlschrank gestellt. :-)
2.6.07 20:30


ich kann mich nicht...

... konzentrieren! und das liegt bestimmt am wetter! es ist heiß. eigentlich will ich mich gar nicht beschweren, aber so werden meine hausarbeiten auch nicht fertig. nach zwei sätzen fällt mir nichs mehr ein und ich lerne doch lieber weiter schwedisch-vokabeln oder schreibe irgendwelche grammatik-regeln in mein "svensk grammatik"-heft. hm. aber mittwoch solls ja wieder etwas kühler werden.

morgen gehts erstmal nach friesland, denn meine schwester wird 16!!! und wir grillen abends. :-)

gleich gehts nochmal in die uni (die ich dann gezwungender weise zwei tage nicht sehen werde!! ;-) und danach noch in den bürgerpark- picknicken mit kim!

kein wunder, dass ich mit den hausarbeiten nicht voran komme...
11.6.07 15:17


na toll... :-(

... ich habe gerade eine absage für den intensiv sprachkurs an der uni stockholm bekommen. :-( blöd, blöd, blöd!!!!

immerhin gabs noch keine absage aus linköping! (aber die kommt nachher bestimmt auch noch!)

ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt in schweden einen intensiv sprachkurs zu besuchen! arghhhhhh! dann wird halt im august in schweden urlaub gemacht und so ein bißchen rumgereist! ist ja sommer! :-)

trotzdem ärgerlich!
14.6.07 16:23


ich war da...

... hurricane 2007! endlich hab auch ICH es mal geschafft! ;-)

und jetzt bin ich nur müde. aber da ich schon das ganze wochenende nichts gemacht habe, ist heute wohl trotzdem EIN BISSCHEN WAS FÜR DIE UNI TUN dran.
nur noch fotos gucken und dann gehts los...
25.6.07 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung