k-tea in schweden
  Startseite
  Archiv
  ich
  zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   schwester

http://myblog.de/aredhel

Gratis bloggen bei
myblog.de





na toll... :-(

... ich habe gerade eine absage für den intensiv sprachkurs an der uni stockholm bekommen. :-( blöd, blöd, blöd!!!!

immerhin gabs noch keine absage aus linköping! (aber die kommt nachher bestimmt auch noch!)

ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt in schweden einen intensiv sprachkurs zu besuchen! arghhhhhh! dann wird halt im august in schweden urlaub gemacht und so ein bißchen rumgereist! ist ja sommer! :-)

trotzdem ärgerlich!
14.6.07 16:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jerry (19.6.07 17:03)
Die von der Uni Stockholm sind ja total verblödet wenn die dich nicht haben wollen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung