k-tea in schweden
  Startseite
  Archiv
  ich
  zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   schwester

http://myblog.de/aredhel

Gratis bloggen bei
myblog.de





in friesland...

...sitze ich nun am frühstückstisch mit meiner schwester. heute morgen bin ich schon um 5:45 augewacht und habe dann erstmal meinen pc angemacht. ich hatte glück: jon war online und wir konnten zum ersten mal telefonieren. schon aufregend, wenn man bedenkt, dass jon fast auf der anderen seite der erde sitzt. er ist gut angekommen und seine wohnung scheint auch schön zu sein.
da meine webcam heute morgen nicht funktionierte, konnte nur ich ihn sehen... ;-) aber das nächste mal solls dann auch andersherum funktionieren (vielleicht stecke ich die webcam einfach mal in den richtigen usb-port- oder überhaupt in einen USB-port. argh! ).

nachher wird franziska von jana abgelöst. und ich bin nicht eine stunde alleine. es ist echt schön, zu merken, dass ich eine menge freunde habe, die sich so lieb um mich kümmern! und ich merke ja auch, dass es mir immer besser geht (wirklich, jon!). und wenn ich erstmal in schweden bin, dann geht das halbe jahr auch richtig schnell um... schwups ist weihnachten und schwups dann auch gleich schon januar!

so, jetzt werde ich mich mal wieder meiner zeitung (juchuuuu!) widmen.
26.7.07 08:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung