k-tea in schweden
  Startseite
  Archiv
  ich
  zitate
  Gästebuch
  Kontakt

   schwester

http://myblog.de/aredhel

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch acht tage...

... zuhause! dann sitze ich im bus nach göteborg. endlich! ich muss hier raus und das wird mir immer wieder bewusst- und vor die nase gehalten. ich merke es an den aussagen und dem benehmen meiner mitmenschen- ob nun räumlich nah oder fern. wahrscheinlich wissen sie es gar nicht?! aber egal- hauptsache ich weiß es!

heute bin ich nicht gut gelaunt. das liegt vielleicht an der tollen email die ich bekommen habe oder vielleicht auch einfach an dem wissen, dass ich noch eine hausarbeit zu ende schreiben muss und ich mich nicht überwinden kann, anzufangen. wird auch etwas komplizierter ohne gute literatur.

immerhin scheint die sonne!

nachtrag: garten umgraben tut gut!

nachtrag 2: so kurz bevor sich der tag dem ende neigt, wird doch noch alles gut.
6.8.07 11:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannes (8.8.07 19:09)
90 % aller Probleme lösen sich von selbst! Ehrlich, das ist kein schlauer Spruch sondern Fakt! Ich wünsch Dir viel Glück auf der Reise, werde Dich aus Zeitgründen nicht mehr verabschieden können aber es gibt ja - wie Du schon so oft erwähntest - das gute Internet, gell?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung